Neuer Australier in Berlin 20.08.2020, 10:46 Uhr

Wahoo stärkt Fachhandelsservice

Das deutschsprachige Team des Rollentrainerspezialisten Wahoo Fitness holt mit Darren Reid einen erfahrenen Brancheninsider ins Boot. Reid wird die Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Marketing und Schulung unterstützen.
Darren Reid
(Quelle: Wahoo)
Nach Ende seiner Profikarriere führte den gebürtigen Australier der berufliche und private Weg über Sri Lanka, Trinidad, Japan, Indien, Europa und die USA zurück nach Berlin. Bei Wahoo Fitness wird er seine Erfahrungen als Store Manager, Teamchef, Sportlerbetreuer, Außendienstmitarbeiter und Sales Manager einbringen.
„Mit Darren haben wir die schon länger benötigte Verstärkung für unsere Marktaktivitäten in Deutschland und Österreich gefunden. Seine Hauptaufgaben werden im Bereich Handelsmarketing, Schulung der Fachhandelspartner und der Zusammenarbeit mit unseren Ambassadors und Partnerathleten liegen,“ erklärt Ingo Urban, Country-Manager D-A-CH für Wahoo Fitness. „Nach dem Bezug neuer Räume und der Aufstockung des Servicepersonals gibt mir Darren jetzt die Möglichkeit, weiter an der strategischen Marktentwicklung für Wahoo im Bereich Bike und Fitness zu arbeiten,“ so Urban weiter.
„Ich freue mich auf die neue Challenge hier in Berlin. Als begeisterter Rennradfahrer habe ich die ersten Ausfahrten mit der deutschen Wahoo-Crew sehr genossen. Das war eine schöne Erfahrung neben dem Umzug – 350 Kartons aus dem Container in einer Wohnung zu verteilen ist irgendwie Tetris und Workout in einem,“ so Darren Reid. „Gemeinsam wollen wir Wahoo Fitness weiter pushen, in einigen Segmenten noch deutlich stärker werden und dabei den gewohnten Service und die schnelle und freundliche Ansprache nicht verlieren,“ meint der zweite Australier im Wahoo-Team für Deutschland und Österreich weiter.



Das könnte Sie auch interessieren