Für Elektroroller 30.11.2018, 08:16 Uhr

Uebler stellt neue Hausmarke vor

Der fränkische Heckträgerspezialist Uebler (Forchheim) vermarktet seine Elektroroller ab sofort unter dem neuen Markennamen Siro. Der Vertrieb läuft weiter über den stationären Fachhandel.
Die Roller verfügen laut Uebler über eine Straßenzulassung.
Die Marke soll für internetfähige, individuelle und emissionsfreie Mobilität stehen. Der Vertrieb erfolgt exklusiv durch den stationären Fachhandel, weil dieser für regionale Kompetenz besonders beim Elektrorad stehe. Aktuell werden drei Siro-Scooter in unterschiedlichen Größen und Leistungsklassen angeboten. Dazu gehöre auch der bereits bekannte Roller, der bisher unter dem Namen Uebler verkauft wurde. Weitere Produkte seien in Planung. Fachhändler mit eigenen, stationären Showrooms und Verkaufsflächen finden nähere Informationen auf der Uebler-Webseite und jetzt auch unter uebler.com.



Das könnte Sie auch interessieren