Für Baden-Württemberg 03.06.2019, 09:20 Uhr

Trek stellt neuen Außendienstmitarbeiter vor

Tim Leitgeb (28) gehört ab sofort zu Treks siebenköpfigen Außendienst für Deutschland. Der Einzelhandelskaufmann übernimmt die Kundenbetreuung für das Gebiet Baden-Württemberg.
Tim Leitgeb
(Quelle: Trek )
Leitgeb verfügt bereits über zehn Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Vertrieb in der Radsportbranche. Zuletzt war er als Vertriebsrepräsentant bei Cycle Union (Oldenburg) für Baden-Württemberg verantwortlich. Sein Produktwissen, seine Branchenerfahrung, seine Affinität fürs Technische wie auch seine offene und kommunikative Art machen ihn nach Abgaben von Trek zur idealen Besetzung dieser Position.
Die Aufgaben des engagierten Mountainbikers und Rennradfahrers als Territory Manager beinhalten klassische Kundenbesuche und den Verkauf sowie die Beratung der Shops betreffend Ladengestaltung, Finanzplanung und Marketing.


Das könnte Sie auch interessieren