Mehr Platz, gleicher Standort 13.11.2018, 08:26 Uhr

Trek bezieht neues Büro

Die Europa-Zentrale des US-amerikanischen Fahrradherstellers Trek ist innerhalb des Schweizer Standorts Dübendorf im Großraum Zürich umgezogen.
In dem Büro ist auch das Raddepot untergebracht.
Schon länger bestand unter den Mitarbeitern das Bedürfnis nach modernerer Infrastruktur sowie einem einheitlichen Gebäude für das Hauptbüro und die bisher extern gelagerten Räder für Tests und Events. Als dann auch noch der Mietvertrag auslief habe man ein repräsentativeres Gebäude gesucht. Ausschlaggebend war schließlich das langfristige Bekenntnis des Mutterhauses Trek USA zum Standort Schweiz.
„Wir freuen uns sehr, unmittelbar in der Nachbarschaft repräsentative und moderne Büros gefunden zu haben, die dem Markenanspruch von Trek gerecht werden und die auch keine Veränderung der Arbeitswege für unsere Mitarbeitenden bedeuten“, so Geschäftsführer Harald Schmiedel. Die neue Büro- und Lieferadresse ist die Auenstrasse 10, 8600 Dübendorf. Die 40-köpfige Belegschaft betreibt von dort aus Vertrieb, Marketing und Service für die Marken Trek, Diamant und Bontrager. Sämtliche Telefonnummer, Fax- und E-Mailadressen bleiben bestehen.


Das könnte Sie auch interessieren