Karla Sommer begleitet Markteintritt 17.08.2021, 09:30 Uhr

Niederländischer Bekleidungshersteller Megmeister startet Deutschland-Vertrieb

Megmeister hat die deutsche Fahrradexpertin Karla Sommer und ihre Agentur Velokin (Hamburg) beauftragt, sie bei der Expansion zu unterstützen und der Marke eine größere Sichtbarkeit in ganz Europa zu verschaffen.
Radfahrer mit Megmeister-Trikot
(Quelle: Megmeister)
Megmeisters komplettes Sortiment wird ab September erhältlich sein. Kunden können Karla Sommer während der diesjährigen Eurobike-Messe kontaktieren, um mehr über die Marke zu erfahren.
Jos Ruiterman, Gründer von Megmeister, sagt: „Wir freuen uns über die Unterstützung und das Fachwissen von Karla, die uns dabei helfen, unser Angebot in wichtigen europäischen Gebieten wie Deutschland zu stärken und zu erweitern. Deutschland ist ein wichtiger Zielmarkt für uns, und wie in Großbritannien und den Niederlanden sind auch hier die Verbraucher leidenschaftliche Radfahrer.“
Megmeister fokussiert sich auf technische Radsportbekleidung und verwendet dafür wissenschaftliche Erkenntnisse und Feedback von Spitzensportlern. Auch Nachhaltigkeit, mittlerweile ein quasi unverzichtbares Thema, wird einbezogen: Seit Anfang 2021 entwickeln die Niederländer gemeinsam mit Adidas Outdoor umweltfreundliche Bestandteile der Bekleidung.



Das könnte Sie auch interessieren