In Paderborn 02.12.2022, 08:46 Uhr

E-Bike-Marke Smafo eröffnet Service-Center

Das Paderborner E-Bike-Start-up Smafo kündigt ein Service-Center an. Dort sollen Reparaturen aller Art, Wartungen und Inspektionen stattfinden, die bisher im Smafo-Ladengeschäft durchgeführt wurden.
Das Service-Center in der Außenansicht
(Quelle: Smafo)
Das neue Service-Center befindet sich im Hohenloher Weg 57 in Paderborn. Neben dem Service sollen dort künftig Probefahrten und Beratungen durchgeführt werden. Am 10. Dezember lädt das Start-up von 10 bis 18 Uhr zur Eröffnungsfeier mit Glühwein, Bratwurst, Probefahrten und mehr ein. Außerdem soll es bei einer Verlosung viele Preise wie eine E-Bike-Inspektion und Zubehörartikel zu gewinnen geben.
„Um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere Werkstatt an einen separaten Ort zu verlegen. Hier haben wir deutlich mehr Platz, den wir durch die weiterhin hohe Nachfrage an E-Bikes einfach benötigen“, sagt Co-Gründer und CEO Sven-Ulrik Schneider.



Das könnte Sie auch interessieren