Zum Tour-de-France-Start 03.05.2017, 11:19 Uhr

Specialized eröffnet Pop-Up-Store in Düsseldorf

Anlässlich des Starts der Tour de France in Düsseldorf eröffnet Specialized dort einen temporären Shop. Der Pop-Up Store öffnet am 5. Mai 2017.
Das Geschäft soll für Produktvorstellungen, Kunden- und Händlerveranstaltungen sowie Presse-Events zur Verfügung stehen. Der Pop-Up Store befindet sich in der Nähe der Königsallee, im Zentrum Düsseldorfs. Die Einkaufsstraße lockt laut Specialized täglich mehr als 10.000 Besucher an und soll während der beiden ersten Etappen der Tour de France im Fokus der Aufmerksamkeit stehen.
Specialized plant einfache Umbauarbeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Ab dem 5. Mai soll die erste Phase beginnen mit dem Thema Urban Cycling und neuen Elektrorädern der „Turbo“-Serie. Nach einem guten Monat erfolgt der Umbau: Zum Grand Départ Ende Juni soll der Shop ganz im Zeichen des Rennradsports stehen. Besucher bekommen einen Einblick über die Zusammenarbeit von Specialized mit Pro Tour Teams wie Bora-Hansgrohe, Quick-Step Floors und Boels-Dolmans.
Testfahrten, Ergonomieberatung und Identifikation mit dem Radsport sollen im Vordergrund stehen. Neben dem aktuellen Produktsortiment will Specialized limitierte Produkte der Kategorien Reifen, Schuhe und Bekleidung anbieten, die in dieser Form ausschließlich im Pop-Up Store erhältlich sind. Die kalifornische Marke erhofft sich Erkenntnisse für zukünftige Vertriebs-Strategien. Das Geschäft öffnet am 5. Mai ab 18 Uhr.
In den letzten Jahren war Specialized eine von vielen Marken, die unter der Absatzflaute im Mountainbikemarkt litten. Neben Mountainbikes stellen Rennräder ein Kernsegment von Specialized dar.



Das könnte Sie auch interessieren