Schwerer Verkehrsunfall 12.03.2019, 09:09 Uhr

SKS-Außendienstmitarbeiter Peter Wagner ist tot

Am 25. Februar verstarb plötzlich und unerwartet der SKS-Außendienstmitarbeiter Peter Wagner im Alter von nur 56 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall.
Peter Wagner
(Quelle: SKS Germany )
Seit mehr als zehn Jahren gehörte er dem SKS-Vertriebsteam an. Durch seinen Einsatz hat er maßgeblich zur erfolgreichen Einführung des so genannten Fachhandelsdirektvertriebs beigetragen, also des Vertriebs vom Hersteller direkt an den Fachhandel, teilte der Hersteller aus Sundern mit. Wagners Fachwissen war nicht nur im Kreis der Kollegen sehr gefragt. Mit tatkräftigem Engagement stellte sich Peter Wagner stets in den Dienst des Unternehmens. Seine Arbeit habe nicht nur Spuren in der Firma, sondern auch im Herzen der Kollegen hinterlassen, so die SKS-Geschäftsführung. „Seine verlässliche, hilfsbereite und humorvolle Art werden wir nie vergessen. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Frau und allen Angehörigen.“



Das könnte Sie auch interessieren