Ansprechpartner für Fachhandel 11.03.2021, 11:36 Uhr

Personalwechsel im Vertrieb bei SKS Germany

Nach 43 Jahren Vertriebstätigkeit beim Luftpumpen- und Zubehörhersteller SKS Germany (Sundern) wurde Birgitt Puppe in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihr Nachfolger rückt aus den eigenen Reihen auf.
Birgitt Puppe, Marlon Schulze
(Quelle: SKS Germany)
Anlässlich einer kleinen Verabschiedung übergab sie den Staffelstab in Form des Rennkompressors an Marlon Schulze. Der 22-Jährige wird ab sofort das Vertriebsteam verstärken und die Aufgaben von Birgitt Puppe übernehmen. 
Marlon Schulze ist ein echtes SKS-Eigengewächs. Er absolvierte seine Ausbildung im Unternehmen, war anschließend zwei Jahre im Einkauf tätig und wechselt nun in den Vertrieb. „Wir danken Birgitt Puppe für ihren unermüdlichen Einsatz und heißen Marlon Schulze herzlich willkommen“, so SKS-Vertriebsleiter Marcel Spork.



Das könnte Sie auch interessieren