Wachstum geplant 15.01.2024, 11:45 Uhr

Poison Bikes: vier neue Angestellte in Vertrieb, Service und Marketing

Der Fahrradhersteller Poison Bikes ( Nickenich, bei Koblenz) präsentiert vier neue Angestellte für Vertrieb, Service und Marketing.
Von links: Jessica Lilly, Thomas Wiesel, Milan Winkler, Lars Schütt, Sebastian Kolf und Christina Hammes
(Quelle: Poison Bikes)
Die Inhaber Jessica Lilly und Thomas Wiesel freuen sich sehr über die Verstärkungen ihrer Belegschaft bei Poison Bikes. Thomas Wiesel: „Mit den neuen Kollegen und der neuen Kollegin können wir unsere nächsten Wachstums‐ und Qualitätsschritte einleiten.“
Seit 1. Januar hat der 38‐jährige Betriebswirt Sebastian Kolf die neugeschaffene Position des Außendienstmitarbeiters für die Händlerbetreuung inne. Zuletzt war Sebastian Kolf für die niederländische Fahrradmarke Qwic als Area Account Manager Central Germany tätig. Der Vertriebsprofi ist für die noch intensivere Betreuung der bestehender Poison-Händler und die Gewinnung neuer Händler verantwortlich.
Nach jeweils langjährigen Stationen im Technischen Service bei Canyon und Fahrrad Franz hat der 31‐jährige Zweiradmechaniker Lars Schütt bei Poison Bikes zum 1. Januar 2024 die Verantwortung für den After‐Sales‐Service für alle Service‐ und Reklamationsfälle von Endkunden‐ und Händlerrädern übernommen.
Nach ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin und 14‐jähriger Tätigkeit in verschiedenen Medienagenturen fängt die 37‐jährige Christina Hammes zum 1. Februar bei Poison Bikes an. Dort wird sie sich um die Weiterentwicklung und Pflege des Onlineshops und von allen Brandingprodukten kümmern.
Seit dem 1. Dezember 2023 ist der 25‐jährige Milan Winkler als Auszubildener zum Zweiradmechatroniker bei  Poison Bikes. Nach Abitur, vierjähriger Bundeswehrzeit und einjähriger Fahrradreise um die halbe Welt will er seine Liebe zum Rad nun auch im professionellen Umfeld durch die Ausbildung bei Poison Bikes leben.



Das könnte Sie auch interessieren