Verzicht auf Eurobike 04.04.2018, 15:53 Uhr

Pexco eröffnet Zentrale mit Erlebniswelt

Pexco lädt Fachhändler direkt vor der Eurobike zur Eröffnung der Firmenzentrale in Schweinfurt ein. An der Eurobike-Messe nimmt der Hersteller für Elektroräder und Fahrräder nicht teil.
Susanne und Felix Puello laden zur Eröffnung der Firmenzentrale ein.
Am Wochenende vor der Eurobike, von 7. bis zum 8. Juli 2018, eröffnet Pexco die neue Firmenzentrale mit ihrer Erlebniswelt für Elektromobilität. In einer Vorabpräsentation zeigt das Unternehmen die ersten Modelle der Marken Husqvarna Bicycles und R Raymon für die Saison 2019. Für alle, die am Folgetag zur Eurobike nach Friedrichshafen wollen, steht ein kostenloser Shuttle-Service bereit. Von Montag, 9. Juli bis Freitag, 13. Juli wird die Ausstellung in Schweinfurt nochmal für Ordertermine geöffnet.
Im Erdgeschoss des Firmensitzes wird eine Erlebniswelt für Elektromobilität eröffnet. „Dort präsentieren wir dauerhaft all unsere Marken und die aktuellen Kollektionen. Aber wir geben Fachhändlern und Partnern auch die Möglichkeit, unsere unterschiedlichen POS-Systeme sowie das Bike Center, ein digitales Verkaufs- und Beratungstool, live zu erleben“, erklärt Susanne Puello, Geschäftsführerin von Pexco.
„Die Gelegenheit werden wir auch nutzen, kurz vor der Eurobike einen ersten Einblick in unsere neuen Kollektionen zu geben“, fügt ihr Ehemann und weiterer Geschäftsführer Felix Puello hinzu. „Mit R Raymon erweitern wir die Fahrradsparte um eine umfangreiche E-Bike-Kollektion. Damit wird die Marke ganz klar als Vollsortimentsmarke positioniert. Ansprechende Designs, zahlreiche Innovationen und teils integrierte Antriebssysteme runden die Kollektion ab.“
Tags darauf gibt es einen Shuttle direkt zur Eurobike nach Friedrichshafen. „Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr noch nicht mit einem Stand auf der weltgrößten Fahrradmesse vertreten zu sein. Vielmehr möchten wir die gute Lage von Schweinfurt nutzen, um Industrie- und Fachhandelspartner zu uns nach Schweinfurt einzuladen“, so Susanne Puello weiter. „Von Montag, 9. Juli, bis Freitag, 13. Juli, wird die große Fahrrad-Expo weiter bestehen bleiben. So haben Händler auch an diesen Tagen noch ausreichend Möglichkeit uns einen Besuch in den neuen Räumlichkeiten abzustatten.“




Das könnte Sie auch interessieren