Ingenieur für Bekleidung 13.07.2022, 09:14 Uhr

Paul & Prediger engagiert Woom-Manager

Der Woom-Manager Guido Dohm ist neuer CEO des Bekleidungsversenders Paul & Prediger (Freiburg). Expertise in der Bekleidungsbranche bringt er mit.
Guido Dohm wechselt von Woom zum Versender Paul & Prediger.
(Quelle: Paul & Prediger)
Guido Dohm ist Diplom-Ingenieur der Textil- und Bekleidungstechnik und arbeitete zuvor im Woom-Management sowie bei der Outdoormarke Jack Wolfskin. Dohm bringt Expertise in der Strategieentwicklung, in der Führung von Start-ups sowie in der Umsetzung von Unternehmenskooperationen mit. Er hat viele Jahre in der Modebranche gearbeitet und verfügt daher über internationale Expertise in Produktentwicklung, Einkauf sowie Lieferkettenmanagement. Auch im Vertrieb und Marketing sowie E-Commerce hat er unterschiedliche Projekte betreut, unter anderem für den Deutschen Fußballbund dessen Online-Fanshop er mitentwickelte und vermarktete. Paul & Prediger wurde 2019 vom Jobrad-Gründer Ulrich Prediger ins Leben gerufen. 

Guido Dohm kündigt spitzere Positionierung des Versenders an

Dohm sagt: „Wir glauben an ausgewählte Produkte, die zu besonderen Outfits gestylt werden, um unsere Kunden und Kundinnen im wahrsten Sinne des Wortes anzuziehen. Nachhaltigkeit, Funktion und Innovation werden weiterhin eine sehr große Rolle spielen. Wir wollen unser Profil zudem mit einer deutlich spitzeren Positionierung schärfen, die bei ,Jobradlern‘ und unseren Kunden wie Kundinnen Bedürfnisse und Emotionen wecken, die sie ohnehin haben: Auf dem Rad in der Stadt einfach gut auszusehen.“



Das könnte Sie auch interessieren