Für Zentraleuropa 01.07.2022, 16:12 Uhr

Mondraker begrüßt neuen Marketing Manager

Der spanische Mountainbike-Hersteller Mondraker stellt mit Daniel Hespeler einen neuen Marketing Manager für Zentraleuropa vor. Er war zuvor 17 Jahre lang bei der Cycling Sports Group Europe.
Daniel Hespeler
(Quelle: Mondraker)
Der branchenerfahrene Daniel Hespeler übernimmt zum 1. Juli die Position des Marketing Manager Zentraleuropa für Mondraker. Mit der neuen Besetzung will sich das Unternehmen für die Zukunft aufstellen. „Wir sind überzeugt, dass wir mit Daniel die richtige Person für diese Stelle haben, mit der wir unsere Ziele als Unternehmen erreichen werden, insbesondere hinsichtlich eines kontinuierlichen, nachhaltigen und kundenorientierten Wachstums“, verkündet der Hersteller. Zuvor war er über 17 Jahre für die Cycling Sports Group Europe tätig, zuletzt als Global Senior Sports Marketing Manager.
„Ich freue mich riesig Teil der Mondraker-Familie zu werden. Mein ganzes Leben dreht sich um Mountainbikes und in den letzten Jahren vorrangig um den Rennsport. Mondraker mit seiner erst 20-jährigen Geschichte hat im Racing schon so viel erreicht, dass ich keine zweimal überlegen musste als ich die Möglichkeit bekam hier als Marketing Manager für Central Europe anzufangen. Performance, Mobilität, Technologie und Dinge auf einzigartige Weise anzugehen, inspiriert mich. All das habe ich bei Mondraker gefunden. Die Marke hat so viel Potenzial und wir sind erst am Anfang“, sagt Daniel Hespeler.


Das könnte Sie auch interessieren