Bayerischer Bekleidungshersteller 14.01.2021, 12:49 Uhr

Jörg Kazubek wird internationaler Verkaufsleiter bei Protective

Der Fahrradexperte Jörg Kazubek hat zum Jahresbeginn die Position des International Sales Director beim Bekleidungshersteller Protective (Passau) übernommen.
Jörg Kazubek
(Quelle: Protective)
Die bayerische Radsportmarke gewinnt damit einen Fachmann der Sportbranche mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how. Kazubek blickt auf mehr als 30 Jahre Expertise in der Branche sowie im Vertrieb zurück. Während seiner rund 14 Jahre bei Thaler Sports stieg er vom Leiter des Kundendienstes über den Assistenten der Geschäftsleitung bis zum Verkaufsleiter auf. Diese Aufgabe bekleidete er fünfeinhalb Jahre, ehe es ihn 2012 bis zuletzt als Gebietsrepräsentant für Nordwest-Deutschland zu Löffler zog.. 
Zu seiner neuen Stelle bei Protective meint Kazubek: „Mein Ziel ist es, das Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz langfristig auszubauen und darüber hinaus den Vertrieb in weiteren Nachbarländern voranzubringen.“


Das könnte Sie auch interessieren