Teilemarke aus den USA 31.01.2023, 09:10 Uhr

Enve ernennt neuen General Manager

Der US-amerikanische Teilhersteller Enve Composites ernennt Mike Stimola zum neuen General Manager.
Mike Stimola
(Quelle: Enve)
Stimola bringt langjährige Führungs- und Geschäftserfahrungen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Radsportbranche mit. Er übernimmt den Posten von Jeremy Venz. Stimola soll Innovationen fördern und die Umsetzung der globalen Geschäftsstrategie sowie das Tagesgeschäft am Hauptsitz und in der Produktionsstätte in Ogden (Utah, USA) überwachen.
„Enve ist eine einzigartige und ikonische Marke in der Branche. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um Enve auf die nächste Stufe des Radsports zu bringen“, sagt Stimola. Er wird in der Enve-Zentrale in Ogden arbeiten und an Michael Schineis, Präsident von Amer Sport's Winter Sports Equipment und Mitglied des Amer Sports Executive Board bei der Konzernmutter Amer Sports, berichten.


Das könnte Sie auch interessieren