Sporternährungsmarke des TV-Senders 16.09.2020, 15:10 Uhr

Zanier Sport vertreibt Eurosport Nutrition exklusiv in Österreich

Der Bekleidungshersteller Zanier Sports (Innsbruck) übernimmt den exklusiven Vertrieb der Sporternährungsmarke Eurosport Nutrition in Österreich.
Radfahrer mit Eurosport-Energieriegel
(Quelle: Zanier Sports )
Für die erste Bestellung bietet Eurosport Nutrition dem Handel ein kostenloses Rückgaberecht mit einer Frist von sechs bis drei Monaten bis zum Ablaufdatum. Markus Zanier, Eigentümer der Zanier Sport GmbH sagt: „Wir freuen uns, diese starke Marke, die auch ungestützt eine extrem hohe Wiedererkennung im deutschsprachigen Raum hat, in Österreich aufzubauen. Da unser Team aus leidenschaftlichen Sportlern besteht, haben wir nicht nur Leistungssportlern die Eurosport-Produkte zum Test angeboten, sondern uns auch selbst von den Rezepturen mit konkurrenzlos hohen natürlichen Zutaten überzeugt. Eurosport Nutrition passt perfekt zu unserer Kundenstruktur, unserer Logistik und unseren Markenwerten.“
In Deutschland verantwortet Sports Nut den Vertrieb der Marke.



Das könnte Sie auch interessieren