Neue Marke für Sporternährung 26.08.2020, 09:42 Uhr

Sports Nut nimmt Vertrieb von Eurosport Nutrition auf

Der Tübinger Großhändler Sports Nut übernimmt ab sofort den Exklusivvertrieb für die Sporternährungsmarke Eurosport Nutrition im deutschen Sport- und Fahrradfachhandel.
Energieriegel von Eurosport Nutrition
(Quelle: Sports Nut)
Eurosport Nutrition, verbunden mit dem Fernsehsender Eurosport, ist eine neue Sporternährungsmarke, die seit 2020 auf dem Markt ist. Sven Mack, Geschäftsführer von Sports Nut, erklärt: „Mit Eurosport Nutrition weiten wir unser Produktsortiment um Sporternährung für den Fahrrad- und im speziellen für den Sportfachhandel aus. Das Gesamtpaket aus Produkt und Marketing hat uns überzeugt. Durch den bereits vorhandenen großen Bekanntheitsgrad der Marke Eurosport beim Endverbraucher sehen wir in den nächsten Jahren großes Potenzial und freuen uns auf die neue Kooperation.“

Das könnte Sie auch interessieren