Sieger im SAZbike-Lieferantenranking 06.03.2024, 10:16 Uhr

Moustache ist neues VSF-Mitglied

Die Deutschland-Tochtergesellschaft des französischen Fahrradherstellers Moustache ist zum 1. März in den VSF eingetreten.
Moustache-Belegschaft mit SAZbike-Urkunde
(Quelle: Moustache)
Mit der Gründung der Moustache Bikes GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main 2023 wurden die Weichen für die Internationalisierung der Marke gestellt. Rund um Market Manager D/AT Steffen Krill kümmert sich ein sechsköpfiges Außendienstteam um die Händlerbetreuung in Deutschland und Österreich. Unterstützt wird das Team aus dem Hauptsitz in Frankreich von deutschsprachigen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst und After-Sales-Service.
„Wir bei Moustache setzen auf den stationären Handel und Partnerschaften auf Augenhöhe. Mit der VSF-Mitgliedschaft ist der Grundstein für nachhaltiges Wachstum in Deutschland gelegt. Sie ermöglicht uns einen noch engeren Schulterschluss zum Handel und öffnet die Tür für wichtige Synergieefekte“, sagt Steffen Krill, Market Manager Moustache DACH.

Moustache gewinnt SAZbike-Lieferantenranking

„Qualität, Nachhaltigkeit, Fairness und Leidenschaft fürs Rad sind Kernwerte des VSF und Kompass unserer Arbeit. In den vertrauensvollen Gesprächen mit Moustache und den Menschen hinter den Produkten haben wir sehr schnell festgestellt, dass wir diese Werte teilen. Dass der stationäre Fachhandel das ähnlich sieht, hat das SAZ-Lieferantenranking gezeigt. Wir gratulieren Moustache zum 1. Platz in der Kategorie ‚Fahrräder & Elektroräder‘ und freuen uns auf die Zusammenarbeit im VSF“, sagt Uwe Wöll, Geschäftsführer des VSF.



Das könnte Sie auch interessieren