MTB-Experte von Cube 29.05.2019, 11:32 Uhr

MSA begrüßt neuen Mitarbeiter für Bionicon

Der Großhändler und Hersteller MSA stellt einen neuen Mitarbeiter für seine Hausmarken Bionicon und Trenoli vor: Bastian Richter kommt als Mountainbike-Experte von Cube.
Bastian Richter
(Quelle: MSA )
Bastian Richter ist ein erfahrener MTB-Spezialist: Vor seinem Wechsel in das Service-Center für Bionicon war er knapp vier Jahre beim Fahrradhersteller Cube Bikes in Waldershof tätig. Im Service ist der Mountainbike-Enthusiast und aktive Biker vor allem für die MTB-Marke Bionicon, aber auch für die Pedelec-Marke Trenoli zuständig. „Wir freuen uns sehr, Bastian in unserem Team Willkommen zu heißen. Er ist sehr engagiert und bringt jede Menge technische Kompetenzen und praktische Erfahrung mit. Mit dem kontinuierlichen Ausbau unserer Bike-Sparte stärken wir auch die Wirtschaftsregion Weiden, in der wir als attraktiver Arbeitgeber neue Impulse in einem sich stark entwickelnden Fahrradmarkt geben wollen“, meint Gerald Federl, Geschäfstführer von MSA.



Das könnte Sie auch interessieren