Bei Probefahrt entwendet 18.12.2023, 09:41 Uhr

Diebstahl bei Maxx in Rosenheim

Am 11. Dezember wurde beim Fahrradhersteller Maxx (/Rosenheim) ein hochwertiges E-Fully im Wert von 8.500 Euro gestohlen. Der Dieb bat nach einer gründlichen Beratung um eine Probefahrt und kehrte nicht zurück.
Dieses Modell wurde gestohlen.
(Quelle: Maxx Bikes)
Es handelt sich um das Modell „Fab4 ELS X2“ in der Farbe Magic Fireworks und Größe XXL. Die Rahmennummer lautet H22911086. Verbaut sind der Shimano-Motor „EP 801“-Motor, die Fox-Federgabel „Float 38 Factory“ und Shimanos „XT Di2 Autoshift“-Schaltung.
Das E-Bike wurde ohne Ladegerät entwendet. Sollte das gestohlene Fahrrad in einer Werkstatt auftauchen, wäre die Maxx World in Rosenheim über Hinweise dankbar.
Der Dieb ist laut Maxx etwa 1,85 Meter groß und etwa 30 Jahre alt. Er hat eine sportliche Figur, eine südländische Erscheinung und trägt einen Vollbart.



Das könnte Sie auch interessieren