Spezialist für Magura 15.03.2024, 09:53 Uhr

MBPS: neuer Gebietsverkaufsleiter für Österreich

Magura Bosch Parts & Services (MBPS) stellt einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Österreich vor: Der Vertriebsexperte und Branchenquereinsteiger Valentin Kaiblinger übernimmt die Betreuung des österreichischen Fachhandels.
Valentin Kaiblinger
(Quelle: MBPS)
Kurz vor Saisonstart hat Valentin Kaiblinger seine neue Stelle als Gebietsverkaufsleiter bei MBPS angetreten. Er folgt Jochen Mang nach, der das Unternehmen im Frühjahr 2023 verlassen hatte. Kaiblinger ist in Österreich Ansprechpartner für das gesamte Portfolio der MBPS und im Speziellen den Markenvertrieb für Magura-Produkte.
Valentin Kaiblinger ist seit nunmehr zehn Jahren im Bereich Verkauf und Kundenbetreuung tätig – die letzten fünf Jahre davon als Gebietsverkaufsleiter für Villeroy & Boch Austria. Dort war er für den Vertrieb der Produktsparte Fliesen zuständig. Hauptfokus der Tätigkeit lag auf Objektberatung, Schulungen und Unterstützung des stationären Fachhandels.
Das europäische Außendienstteam mit insgesamt 13 Gebietsverkaufsleitern ist weiterhin unter der Leitung von Roland Danner (Teamleitung Vertrieb Außendienst) und Timo Kieninger (Direktor Vertrieb und Marketing) tätig.



Das könnte Sie auch interessieren