Erfahrenen Branchenexpertin 21.08.2018, 08:28 Uhr

Löffler stellt neue Produktmanagerin ein

Der österreichische Bekleidungshersteller Löffler (Ried im Innkreis) stellt eine neue Mitarbeiterin im Produktmanagement vor: Andrea Hartleb verfügt über internationale Branchenerfahrung. 
Andrea Hartleb verantwortet ab sofort die Löffler-Kollektion.
Hartleb übernimmt damit gemeinsam mit Dominique Roshardt die Gesamtverantwortung über die Weiterentwicklung der Kollektion. Hartleb hat Modedesign und Schnitttechnik in München studiert und ist seit zwölf Jahren in verschiedenen Positionen in der Sportbranche tätig. Nach einigen Jahren in Frankreich und Italien zog es die gebürtige Österreicherin wieder in die Heimat. Unter anderem war die passionierte Outdoor-Sportlerin Produktmanagerin und Designerin bei Salewa. Zuletzt war Hartleb Lead Designerin Outdoor und Produktmanagerin im Athleten/Innovationsbereich bei Salomon.
„Es ist eine sehr motivierende Aufgabe, gemeinsam mit dem Löffler-Team, die qualitativ sehr hochwertigen Produkte mit weiterzuentwickeln. Dieser sehr spannenden Zeit sehe ich voller Vorfreude entgegen“, so Andrea Hartleb, die privat oft in den Bergen anzutreffen ist.



Das könnte Sie auch interessieren