Für Baden-Württemberg und Mitteldeutschland 18.02.2020, 13:32 Uhr

Jobrad-Fachhandelsteam begrüßt neue Außendienstler

Max Möbes (in Baden-Württemberg) und Frank Vollmer (in Mitteldeutschland) sind seit Jahresbeginn in ihrer neuen Funktion für den Dienstradleasinganbieter tätig.
Max Moebes (links), Frank Vollmer
(Quelle: Jobrad)
Der Leasing-Dienstleister Jobrad (Freiburg) verstärkt seinen Außendienst für den Fachhandel: Seit Anfang des Jahres sind Max Möbes, Partnermanager in Baden-Württemberg, und Frank Vollmer, Ansprechpartner für Fachhandelspartner in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, für die Freiburger tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Max Möbes und Frank Vollmer zwei hochkompetente Kräfte für unseren Außendienst gewinnen konnten“, erklärt Norman Kreuzmann, der das inzwischen elfköpfige Team Partnermanagement Fachhandel leitet. „So sind wir für die Fahrradsaison 2020 bestens aufgestellt und können unseren über 5.000 Fachhandelspartnern vor Ort noch besser zur Seite stehen.“
Frank Vollmer ist Wirtschaftsingenieur und war bereits während seines Studiums über mehrere Jahre hinweg für einen Leipziger Fahrradhändler im Bereich Consulting, Sales und Service tätig. Max Möbes ist ein Jobrad-Eigengewächs: Er hat im Unternehmen mit eine kaufmännische Ausbildung absolviert und im Anschluss das Jobrad-Fachhandelsteam im Außendienst unterstützt. Die neuen Partnermanager sind sich einig: „Jobrad steht für einzigartiges Know-how im Dienstradleasing. Gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern wollen wir das Dienstradmodell weiter voranbringen, sodass unterm Strich alle profitieren.“



Das könnte Sie auch interessieren