Erfahrene Vertriebsprofis 14.02.2022, 10:34 Uhr

Kompaktradhersteller verstärkt Team

Der Kompaktradhersteller Isy (Hüllhorst) wächst im Vertrieb und in weiteren Bereichen. Die Vertriebsleiterin Jessica Schumacher steigt in die Geschäftsführung auf.
Von links: Jessica Schumacher, Torsten Becker, Rene Achilles
(Quelle: Isy)
Schumacher ergänzt seit Januar das bisherige Isy-Führungsduo Georg Honkomp und Egbert Hageböck. Sie bleibt weiterhin Vertriebsleiterin bei der ZEG-Tochtergesellschaft, trifft jetzt aber Entscheidungen über diesen Bereich hinaus. „So können wir schneller und direkter entscheiden“, erklärt sie.
Im Außendienst sind zwei neue Mitarbeiter dabei: Mit Torsten Becker ist ein erfahrener Vertriebsprofi in Postleitzahlengebiet 3 unterwegs. Becker war vorher beim Lampen- und Schlosshersteller Axa im Außendienstvertrieb aktiv. Im Postleitzahlengebiet 2 ist Rene Achilles vom Innendienst bei Sport Import in den Außendienst für Isy gewechselt.

Isy engagiert auch neuen Mitarbeiter im Innendienst

Auch der Innendienst hat Verstärkung bekommen. Mit Oliver Möller ist ein versierter Technikprofi an den Start gegangen, der sich ab sofort um den Isy-Service kümmert und dem Handel mit Rat und Tat zur Seite steht.
Für das Marketing konnte mit Tobias Nützel ein Experte gewonnen werden, der sich seine langjährige Expertise im Immobiliensektor und Kindertransport aufbauen konnte. Zudem verantwortet er auch die Vermarktung des neuen Isy Show Truck. Dieser wird ab März mit Testrädern und Zubehör auf Events unterwegs sein. 
Das Produktmanagement hat ebenfalls Zuwachs bekommen. Bereits seit November vergangenen Jahres ist Bastian van Velthoven für das Zubehör verantwortlich. Zuvor war er in gleicher Funktion für die Zubehörmarke Liix (Köln) zuständig. Das Isy-Team ist damit von 15 Angestellten auf 19 Personen angewachsen.



Das könnte Sie auch interessieren