Ehemaliger Accell-Chef 18.07.2023, 09:34 Uhr

Signa Sports engagiert Ton Anbeek

Signa Sports United, Konzernmutter des Versenders und Filialisten Fahrrad.de (Esslingen), hat den niederländischen Fahrrad-Top-Manager Anthonie Anbeek engagiert. Ab April 2024 gehört Anbeek dem Vorstand an.
Ton Anbeek
(Quelle: Accell (Archivbild))
Mike Özkan, Vorsitzender von Signa Sports United, kommentierte: „Wir freuen uns, Herrn Anbeek in unserem Vorstand begrüßen zu dürfen. Sein Erfahrungsschatz, seine strategischen Fähigkeiten und seine Leidenschaft für die Sport- und Fahrradbranche sind von unschätzbarem Wert, da wir unser Geschäft wieder auf ein profitables Wachstum ausrichten.“
Zu seiner Ernennung sagte Ton Anbeek: „Es ist mir eine große Freude, in den Vorstand von SSU berufen zu werden. Ich kenne SSU seit Ende 2017 und habe den Erfolg des Unternehmens seither mit großem Interesse verfolgt. Ich bin sehr motiviert, zur weiteren Entwicklung des zukünftigen Wachstums von SSU beizutragen.“

Signa Sports United – global agierender E-Commerce-Spezialist

Signa Sports United (SSU) ist ein börsennotiertes, spezialisiertes Sport-E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Es ist in den Bereichen Rad-, Tennis-, Outdoor- und Teamsport tätig. SSU betreibt mehr als 80 Online-Seiten und arbeitet mit 500 Geschäften zusammen, die weltweit über sechs Millionen Kundinnen und Kunden bedienen. Dazu gehören die Fahrradversender Wiggle CRC, Internetstores (Fahrrad.de), Bikester und Probikeshop.



Das könnte Sie auch interessieren