Experte für Kundendienst 01.07.2019, 15:04 Uhr

Internetstores beruft neuen Chief Customer Officer

Thomas Spengler ist ab sofort Chief Customer Officer (CCO) der Internetstores-Gruppe. Er bildet zusammen mit CEO Dr. Hans Dohrmann die Geschäftsführung des Multichannel-Anbieters.
Thomas Spengler
(Quelle: Internetstores )
„Wir verfolgen nicht nur eine ambitionierte Wachstumsstrategie, sondern arbeiten kontinuierlich daran, die Kundennähe und unsere digitalen Services weiter auszubauen. Thomas Spengler ist durch seine Expertise in den Feldern Marketing Technology, Customer Experience und Automation dafür die optimale Besetzung in der Geschäftsführung“, sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Hans Dohrmann. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam das Unternehmen voranbringen können.“
Thomas Spengler ist nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und einer Tätigkeit als Unternehmensberater vor rund sechs Jahren zu Internetstores gestoßen. Seitdem hat er nach Angaben des Unternehmens in verschiedenen Rollen, etwa in der Pflege der Kundenbeziehungen, auch genannt Customer-Relationship-Management (CRM), und im Vertrieb maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beigetragen.
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und insbesondere darauf, gemeinsam mit unserem großartigen Team das Unternehmen weiterzuentwickeln und das Thema Kundenzentrierung auf ein neues Level zu heben“, so Spengler.



Das könnte Sie auch interessieren