Umfirmierung und Erweiterung der Geschäftsführung 13.10.2023, 10:01 Uhr

Kazenmaier Fleetservice wird zur Kazenmaier Leasing GmbH

Kazenmaier Fleetservice, eine Leasing-Gesellschaft mit Spezialisierung auf Elektromobilität, hat im August 2023 in die Kazenmaier Leasing GmbH umfirmiert. Gleichzeitig beruft die Kazenmaier Leasing einen neuen Geschäftsführer.
Die neue Geschäftsführung der Kazenmaier Leasing
(Quelle: Kazenmaier)
Mit der Umfirmierung will Kazenmaier der stetigen Erweiterung ihres Mobilitätsangebots und ihrem Wachstum gerecht werden. Das Unternehmen stehe heute für ein breites Leasing-Portfolio und den einfachen Zugang zu ganzheitlich nachhaltiger Mobilität von Pkw und Nutzfahrzeuge bis hin zum Fahrrad. Mit der Berufung von Christian Glaser gewinnt Kazenmaier zudem einen erfahrenen Finanz- und Leasing-Experten, dessen Schwerpunkte auf den Bereichen Kredit, Risikomanagement, Nachhaltigkeit, IT und Digitalisierung sowie zentralen weiteren Funktionen der Administration liegen.
„Mit Herrn Glaser konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen, der über langjährige Erfahrungen im Leasing-Umfeld verfügt. Er wird uns dabei unterstützen, unseren eingeschlagenen Wachstumspfad auch in Zukunft weiterzuführen und durch seine ausgezeichnete Vernetzung die weitere Professionalisierung und Wertstiftung für unsere Kunden vorantreiben“, betont Max Nastold, Geschäftsführer Markt.
Der neue Geschäftsführer Christian Glaser erklärt dazu: „Ich freue mich darauf, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten und unser Portfolio konsequent zu erweitern. Wir erleben aktuell eine sehr hohe Nachfrage nach sämtlichen Mobilitätsangeboten. Sei es bei der geförderten E-Mobilität oder auch dem Dienstrad-Leasing.“


Das könnte Sie auch interessieren