In Venetien 27.09.2022, 10:23 Uhr

Hauptsitz von Bottecchia brennt ab

Der Hauptsitz des italienischen Fahrradherstellers Bottecchia ist abgebrannt. Niemand wurde verletzt. Es kommt nun zu weiteren Lieferverzögerungen.
Bottecchia ist ein italienischer Fahrradhersteller.
(Quelle: Bottecchia)
Das Gebäude in Carvazere wurde am Sonntag, den 25. September durch ein Feuer zerstört. Das Unternehmen erklärt dazu auf seiner Facebook-Präsenz: „Wir organisieren uns bereits um, um so schnell wie möglich wieder durchzustarten. Wir wissen, dass viele von Ihnen auf Lieferungen warten. Wir bitten um Geduld und Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Wir werden unser Bestes tun, um euch so schnell wie möglich über die Neustartzeiten auf dem Laufenden zu halten.“
Bottecchia gehört zum italienischen Fahrradkonzern Fantic. Den Deutschland-Vertrieb verantwortet der Brandenburger Großhandel BBF Bike.


Das könnte Sie auch interessieren