Erweiterung des Produktportfolios 14.02.2024, 13:17 Uhr

Anhängerhersteller übernimmt Wettbewerber

Der Kinderanhängerspezialist Qeridoo (Buchholz) übernimmt den Schweizer Anhängerhersteller Leggero.
Vertragsunterschrift durch Qeridoo und Leggero
(Quelle: Linkedin/Qeridoo)
Leggero, die nach Aussage von Qeridoo älteste Marke für Fahrradanhänger in Europa, passe perfekt zum Unternehmen. Seit der Markteinführung des ersten Fahrradanhängers im Jahr 1989 habe Leggero kontinuierlich neue Maßstäbe gesetzt. Mit dem revolutionären „Becco“-Kupplungssystem habe Leggero zudem einen Meilenstein in der Produktentwicklung gesetzt und die Fahrradanhängerindustrie nachhaltig beeinflusst.
„Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Entscheidung unsere Kunden mit noch mehr hochwertigen Produkten und innovativen Lösungen für die Kinder-Mobilität bereichern können“, erklärt Qeridoo. In einer Zeit, die von Unsicherheit geprägt ist, sei es besonders wichtig, die Tradition aufrechtzuerhalten und erstklassige Produkte fortzuführen. „Wir sind zuversichtlich, dass die Zukunft mit Leggero-Produkten und Qeridoo spannend sein wird.“



Das könnte Sie auch interessieren