Mehr Funktionen, neues Design 08.06.2018, 09:51 Uhr

Qwic stellt neue Webseite vor

Der niederländische Pedelec-Spezialist Qwic stellt seine neue Webseite vor. Erneuert wurden das Design und alle Funktionen. Neu sind auch Videos und ein Bewertungssystem.
Qwic stellt seine neue Webseite vor.
Mehr und größere Bilder, Videos und detaillierte Erklärungen sollen die Verbraucher besser über die Elektroräder und die Marke informieren. Den Rädern wurden Videos hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Videos, die die Elektroräder genauer erklären, aber auch die Unterschiede der Serien auslegen. Die Funktion „Helfen Sie mir auswählen“ soll dem Kunden helfen, das passende Rad für seine Bedürfnisse zu finden. Es ist nun auch möglich eine Rezension zu schreiben und die E-Bikes mithilfe von Sternen zu bewerten.




Das könnte Sie auch interessieren