Ab Oktober 24.08.2017, 12:24 Uhr

Hartje vertreibt Camelbak exklusiv in Österreich

Ab dem 1. Oktober wird Hermann Hartje die Produkte des Herstellers von Trinksystemen exklusiv in Österreich vertreiben. Bis dahin bleibt Thalinger Lange Ansprechpartner für den Fachhandel.
Mountainbikerin mit Camelbak-Trinkrucksack
Bereits seit 2010 vertreibt der Großhändler aus Hoya Camelbak in Deutschland und übernimmt nun auch den Vertrieb in Österreich. Andrew Shand, internationaler Verkaufsleiter der Camelbak-Inhabergruppe Vista Outdoor, meint: „Wir danken Thalinger Lange für ihren Einsatz und die gute geleistete Arbeit beim Aufbau des Bike- und Outdoor-Geschäfts in Österreich in den vergangenen 20 Jahren. Mit Blick in die Zukunft glauben wir stark an die gefestigte Partnerschaft mit Hartje, die jetzt noch breiter wird, durch das Hinzufügen des österreichischen Marktes. Österreich ist für uns ein strategisch wichtiger Markt mit einer loyalen und über die Zeit gewachsenen Kundenbasis.“
Harry Kirchhoff, Geschäftsbereichsleiter Fahrradteile und Zubehör bei Hartje, ergänzt: „Wir sind glücklich, diese nächste Stufe der gemeinsamen Partnerschaft mit Camelbak zu beginnen, die seit nunmehr sieben Jahren besteht. Unser Fokus liegt klar auf der Unterstützung neuer und bestehender Fachhandelspartner in Österreich sowie im gemeinsamen Aufbau eines erfolgreichen Bike- und Outdoor-Geschäfts. Wir freuen uns darauf, die neuen Modelle dem Fachhandel in Österreich vorzustellen.“ Ansprechpartner für weitere Informationen ist Holger Schumann, Vertriebsmitarbeiter für Fahrradteile und Zubehör.



Das könnte Sie auch interessieren