Nachruf 16.11.2020, 13:15 Uhr

Hartje trauert um Außendienstmitarbeiter Peter Mönnicks

Am Samstag, den 14. November 2020 ist Hartjes langjähriger und sehr geschätzter Außendienstmitarbeiter Peter Mönnicks im Alter von 62 Jahren völlig unerwartet verstorben.
Peter Mönnicks
(Quelle: Hartje)
Peter Mönnicks war seit dem 1. Januar 2012 ein wertvoller Teil der Hermann Hartje KG. In der folgenden Zeit war er als Außendienstmitarbeiter im Gebiet Bochum, Witten, Dortmund, Haltern, Velbert bis nach Dülmen unterwegs. Über die Jahre hinweg konnte er die Marken in dieser Region maßgeblich weiter etablieren und den Verkaufserfolg steigern.
Hartje teilt dazu mit: „Wir und seine Kunden werden ihn und seine herzliche Art sehr vermissen. Wir können die Nachricht von seinem Tod noch immer nicht richtig fassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie sowie bei unseren Kolleginnen und Kollegen im Verkaufsbüro Gelsenkirchen, die ein sehr persönliches Verhältnis zu Peter Mönnicks hatten.“


Das könnte Sie auch interessieren