Anfassen und Ausprobieren 11.04.2017, 15:00 Uhr

Hartje eröffnet Showroom in Holland

Das niederländischen Verkaufsbüro von Hartje in Zutphen zieht in ein neues Gebäude. In dem sogenannten Experience-Center können Händler und Endverbraucher Hartje-Produkte ausprobieren.
Händler können ihre Kunden in das Zentrum schicken um dort Fahrradmodelle zu testen, die der Händler gerade nicht am Lager hat. Die Beratung im Zentrum erfolgt durch Hartje-Mitarbeiter, die Kaufabwicklung ausschließlich auf Rechnung des Händlers. Dieser kann seine Kunden auch begleiten und die Beratung vor Ort selbst durchführen.
Das Hartje Verkaufsbüro Zutphen wurde 2006 gegründet und hat sich sehr dynamisch entwickelt. Die ursprüngliche Idee, lediglich den Grenzbereich zu Deutschland zu bearbeiten, wurde aufgrund der positiven Händler-Resonanz schnell verworfen. Längst betreuen sechs Außendienstmitarbeiter ganz Holland. Zwei weitere Kollegen sind für die Betreuung der Kunden in Belgien zuständig. Zwangsläufig wurde auch das Innendienst-Team ausgebaut, der Umzug in ein neues Gebäude war somit unumgänglich.
Das Durchführen von Produkt- und Verkaufsschulungen gehört ebenso zum Konzept wie Hausmessen, die zeitlich ausgedehnt werden können und sich nicht auf ein Wochenende beschränken müssen.
Terminreservierungen sind möglich auf der eigens für den Showroom eingerichteten Website: www.hartje-experience-center-benelux.com


Das könnte Sie auch interessieren