Online und offline 09.09.2022, 09:14 Uhr

Excelsior Bikes zeigt sich in neuem Look

Die Fahrradmarke Excelsior des Großhändlers Hartje (Hoya) präsentiert sich mit einem neuen Online-Auftritt und einer neuen Website-Adresse. Auch das Design der Marke wurde überarbeitet.
Die neue Website von Excelsior Bikes
(Quelle: Hartje)
Künftig sollen Fotos auf allen Kanälen den neuen Look mit einer klaren und einheitlichen Bildsprache erhalten. Außerdem wurde das Excelsior-Design um eine neue Farbpalette ergänzt, die die Aussage der Marke unterstützen soll. Im Zuge der Neuerung ist die Website der Hartje-Marke auch auf ein neues System umgezogen. Dieses ermögliche eine schnelle Synchronisation mit Datenbanken, damit Produktdaten und Händlerinfos immer auf dem aktuellen Stand sind.

Blog und neue Funktion

Der Blogbereich der Website wurde komplett überarbeitet und umbenannt in „Magazin“. Die bereits bestehenden Blogbeiträge der alten Website wurden für die Suchmaschine aufbereitet, verbessert und inhaltlich aktualisiert und sollen dafür sorgen, dass potenzielle Kundinnen und Kunden mit der Marke in Kontakt kommen. Mit dem Stilberater erhält die Seite zudem eine neue Funktion. Endkunden und Endkundinnen können hier herausfinden, welches Bike am besten zu ihrem Lebensstil passt.



Das könnte Sie auch interessieren