Deutschlands Top 40 21.11.2022, 14:50 Uhr

Capital-Magazin zeichnet Christina Diem-Puello aus

Das Wirtschaftsmagazin Capital hat Christina Diem-Puello für ihre Leistungen als Geschäftsführerin des Leasing-Anbieters Deutsche Dienstrad (Schweinfurt) ausgezeichnet.
Christina Diem-Puello
(Quelle: Deutsche Dienstrad)
Das Magazin zählt die Geschäftsführerin des Leasing-Dienstleisters Deutsche Dienstrad zu den 40 wichtigsten Leuten unter 40 Jahren, die Deutschland prägen. Das Wirtschaftsmagazin verleiht die Auszeichnung seit 2007 jährlich in vier Kategorien an Männer und Frauen aus den Bereichen Management, Politik, Unternehmen, Wissenschaft und Gesellschaft. Diem-Puello wurde in mehreren Jurysitzungen unter hunderten Kandidaten und Kandidatinnen ausgewählt.
Diem-Puello erklärte dazu: „Ich liebe, was ich tue, aber als meine Reise vor knapp zweieinhalb Jahren mit Deutsche Dienstrad begann, hätte ich mir nicht ausmalen können, wohin sie mich führen wird. Es gibt wohl keine größere Ehre für Unternehmer und Unternehmerinnen, als auf dieser hochkarätigen Liste neben so vielen anderen großartigen Persönlichkeiten stehen zu dürfen und diese Auszeichnung zu erhalten. Doch diese Auszeichnung geht nicht nur an mich, sondern an das gesamte Team. Unser täglicher Zusammenhalt und die Leidenschaft für das, was wir machen, hat uns hierher gebracht.“



Das könnte Sie auch interessieren