Neue Gesellschaft gegründet 16.10.2023, 12:00 Uhr

Deuter schafft neue Vertriebsstrukturen in Großbritannien

Guy Millership wird ab sofort neuer Country Manager für die Marke Deuter unter dem Dach der neu gegründeten Schwan-Stabilo Outdoor UK Ltd.
Guy Millership
(Quelle: Deuter)
Er leitet den Aufbau der Vertriebsorganisation für die Produkte des Gersthofener Rucksack- und Schlafsackherstellers im Vereinigten Königreich. Millership ist bereits seit 2021 für den Vertrieb von Deuter im Norden von Großbritannien und Irland verantwortlich gewesen. Zukünftig wird er Deuter auf dem britischen Markt repräsentieren und die Attraktivität der Bergsportmarke weiter ausbauen. „Wir freuen uns auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Guy und werden den Outdoormarkt UK mit neuer Energie für die Marke Deuter bereichern“, sagt der Deuter-Geschäftsführer Robert Schieferle.



Das könnte Sie auch interessieren