Helmfabrik bei Stuttgart 28.11.2018, 14:19 Uhr

KED lud Fachhandel in den Hauptsitz ein

Bereits zum dritten Mal lud der Helmhersteller KED den Fachhandel zum Tag der offenen Tür an den Firmensitz in Freiberg am Neckar und zeigt sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Die Fachhändler erlangten Blicke in die Fabrik.
An zwei Tagen hatten jeweils 16 Fachhändler die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Markeninhabers D-H-G Knauer zu werfen und sich im direkten Gespräch auszutauschen. Die Fachmänner und -frauen erhielten Einblicke in Produktion, Entwicklung, Konstruktion und die Verwaltung. Am firmeneigenen Sturzsimulator wurde demonstriert, welche enormen Kräfte bei einem Sturz auf den Kopf einwirken – zuerst mit, und dann ohne Helm. Vielleicht eine Erfahrung an die man sich beim nächsten Verkaufsgespräch erinnern wird. Nach vielen engagierten Gesprächen meint der Helmhersteller, dass wieder einmal klar geworden sei, dass persönliche Gespräche und Austausch der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg von Fachhandel und Hersteller sind. Dies wolle man auch 2019 fortsetzen.


Das könnte Sie auch interessieren