Spezialist für Elektromobilität 12.12.2022, 08:44 Uhr

BMZ präsentiert neuen Operativen Geschäftsführer

Zum 1. Januar übernimmt der im Dezember ins Unternehmen eingetretene Kevin Hytrek die Rolle des Chief Operating Officers am deutschen Hauptsitz der BMZ Group (Karlstein).
Kevin Hytrek
(Quelle: BMZ)
Als Chief Operating Officer von BMZ Germany wird Kevin Hytrek im Hauptsitz des Batterieherstellers als Werksleiter tätig werden und somit für die Geschicke der Produktion und Logistik verantwortlich zeichnen. Er übernimmt diese Rolle von Dr. Andreas Bacher, der zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheiden wird.
Kevin Hytreks Vita umfasst mehrere Stationen in der Werks- und Produktionsleitung, etwa bei Street Scooter (Elektroautos) und Akasol (Hochvoltbatterien). Sven Bauer, CEO & Founder der BMZ Group kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Kevin Hytrek für uns gewonnen zu haben und sehen gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft in unserem Wachstumsmarkt.“



Das könnte Sie auch interessieren