Online-Plattform für Fachhändler 08.11.2021, 09:28 Uhr

Bike-Angebot zieht nach Böblingen und erweitert Führungsmannschaft

Die Fahrradplattform Bike-Angebot erweitert ihre Geschäftsführung mit Thorsten Bußmann von Fahrrad.de und Christian Lange. Der Gründer Friedemann Vieweger-Hanke wird der Gesellschaft weiterhin zur Verfügung stehen.
Thorsten Bußmann (links), Christian Lange
(Quelle: Bike-Angebot)
„Ich freue mich, nach zehn Jahren Aufbau die Geschäftsleitung zu erweitern und danke Friedemann Vieweger, dass er uns hier auch künftig begleiten wird“, so Dr. Dominik Benner, CEO der Muttergesellschaft The Platform Group („Schuhe24“) in Wiesbaden.
Christian Lange und Thorsten Bußmann haben als ersten Schritt den Umzug ins 30 Kilometer entfernte Böblingen in diesem Monat vollzogen: „Der Wechsel von Neubulach nach Böblingen ist für uns ein wichtiger Schritt: Es kommen mehr Mitarbeiter, die Zeichen stehen auf Wachstum und wir möchten mehr Händler für unser System begeistern“, so Christian Lange.
Für Thorsten Bußmann, der zuvor bei der Internetstores-Tochtermarke Fahrrad.de als Manager des Ladengeschäfts in Düsseldorf arbeitete, ist der Schritt zu der Plattform Bike-Angebot ein wichtiger Meilenstein: „Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Retail verstehe ich die Bedürfnisse der Händler genau und werde die Plattform noch weiter nach vorne bringen. Bike-Angebot birgt großes Potenzial: Der Händler bekommt vom Online-Shop bis zum Payment alles aus einer Hand geboten. Und seit 2021 spielt das Thema Zubehör eine wichtige Rolle, die wir weiter ausbauen werden.“



Das könnte Sie auch interessieren