Südwestdeutschland 07.01.2021, 11:16 Uhr

BH Bikes vergrößert Außendienstteam und verkleinert Verkaufsgebiete

Der baskische Fahrradhersteller ist ab sofort mit einem zusätzlichen Außendienstmann in dem neu geschaffenen Gebiet in Hessen / Saarland/ Rheinland-Pfalz sowie Unterfranken unterwegs.
Tobias Heimhalt
(Quelle: BH Bikes)
Ab dem 1. Januar ist der 32-jährige Tobias Heimhalt für den spanischen Premiumhersteller der Ansprechpartner in den Postleitzahlengebieten 34-36, 54-56, 60-67 und 97. aktiv. Der bisher in dieser Region zuständige Außendienstbetreuer Alexander Brüderle ist weiterhin für BH Bikes für sein Kerngebiet Baden-Württemberg zuständig. Heimhalt ist bereits seit zehn Jahren in der Fahrradbranche aktiv, etwa bei Islabikes, Messingschlager und Globetrotter.
„Mit der Erweiterung unseres Außendienstteams um Tobias und der neu geschaffenen Vertriebsregion Mitte wollen wir unsere Kundenbetreuung intensivieren und noch besser gestalten“ sagt Steffen Krill, Market Manager für Deutschland. „Tobias ist ein erfahrener, motivierter Profi und starker Kommunikator. Er wird die Marke BH Bikes in diesem Gebiet sehr gut vertreten und ausbauen, hier bin ich mir sicher.“



Das könnte Sie auch interessieren