Lübeck und Blume Unternehmensberatung 13.01.2022, 15:29 Uhr

Ulf-Christian Blume und Andreas Lübeck gehen getrennte Wege

Nach zwölf gemeinsamen Jahren unter dem Dach der LBU Unternehmensberatung gehen Andreas Lübeck und Ulf-Christian Blume künftig unterschiedliche Wege.
Ulf Blume (links), Andreas Lübeck
(Quelle: LBU)
Mit geballtem Sachverstand und großem Engagement haben Sie in der Vergangenheit viele gemeinsame Projekte in der Fahrradbranche initiiert und vorangebracht. Mit inzwischen 65 Jahren will Andreas Lübeck nach und nach kürzer treten und seine Schwerpunkte als Berater künftig anders setzen, sodass der administrative Aufwand für ein gemeinsames Unternehmen für ihn nicht mehr sinnvoll ist.

Ulf Blume gründet neue Firma

Ulf-Christian Blume wird ab sofort unter den für die Radbrache eingängigen Namen 53-elf.de sein Beratungs-Angebot weiterführen. Beide Partner blicken mit zufriedenen Gefühlen in die Vergangenheit und Zukunft: „Nach vielen Jahren der gemeinsamen Aktivitäten in der LBU ist es jetzt schön, auch mal kürzer zu treten und und sich auf spezielle Projekte zu konzentrieren“, so Andreas Lübeck. Ulf Blume ergänzt: „Mit Andreas Lübeck habe ich viele Jahre einen Mentor gehabt, der mir viel hat mitgeben können, der gleichzeitig auch ein Freund geworden ist. Ich bin glücklich über die gemeinsame Zeit.“


Das könnte Sie auch interessieren