Für Nordostdeutschland 25.01.2018, 15:31 Uhr

Assona: Vertriebsspezialist betreut Fahrradhandel

Der Versicherungsvermittler Assona (Berlin) hat einen neuen Mitarbeiter im Vertrieb. Ab sofort ist mit Dominique Grewols neuer Gebietsverkaufsleiter im Zweiradbereich im Nordosten Deutschlands.
Dominique Grewols betreut Fachhändler in Nordostdeutschland.
Dort soll er alle Assona-Partner von Kiel über Berlin und Leipzig bis nach Hannover betreuen. Dominique Grewols ist nach Angaben der Versicherung gelernter Einzelhandelskaufmann und absolvierte seine Ausbildung in einem Magdeburger Fahrradfachgeschäft. Dort habe sich der gebürtige Hallenser auf den Verkauf von E-Bikes und Mountainbikes spezialisiert. „Mit Dominique Grewols haben wir pünktlich zu Beginn der Fahrradsaison tatkräftige Verstärkung für unser Vertriebsteam und die Beratung unserer Zweiradpartner vor Ort gefunden“, erläutert Uwe Hüsch, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, den personellen Wechsel. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“



Das könnte Sie auch interessieren