Fahrradversicherungen 28.01.2020, 12:12 Uhr

Assona stärkt Vertrieb im Zweiradbereich

Der Versicherer Assona (Berlin) stellt einen neuen Mann in seinem Zweirad-Außendienst vor. Jan Ulstrup ist neuer Gebietsverkaufsleiter in Teilen Süddeutschlands.
Jan Ulstrup
(Quelle: Assona)
Der 55-Jährige betreut dort den Fachhandel. Ulstrup, der aus der Hansestadt Stralsund stammt und inzwischen im bayrisch-schwäbischen Illertissen zu Hause ist, blickt auf vielfältige Erfahrung im Vertrieb zurück. Vor Assona war er unter anderem im Elektronik- wie im Zweiradbereich im Außendienst von Wertgarantie und Enra tätig. Künftig nimmt er seinem Außendienstkollegen Thomas Hanwig einen Part seiner Region ab.
Assonas Geschäftsführer für Vertrieb- und Marketing Uwe Hüsch erklärt: „Auch in den nächsten Jahren wird der Anteil der E-Bikes, bei denen eine hohe Nachfrage nach Versicherungsprodukten liegt, weiter zunehmen.“ Dieser Entwicklung trage man mit der Einstellung eines zusätzlichen Mitarbeiters in diesem Bereich Rechnung. „Unsere Produkte haben das Zeug zu zusätzlicher, wichtiger Marge,“ so Hüsch. „Egal wie klein oder groß das Geschäft auch ist, unsere Außendienstmitarbeiter stehen den Händlern in sämtlichen Fragen zum Schutzbriefverkauf zur Seite – gerne auch mit individuellen und kostenfreien Schulungen.“



Das könnte Sie auch interessieren