Für Bayern und Österreich 28.08.2019, 13:17 Uhr

Mavic engagiert Vertriebsexperten

Der Laufradhersteller Mavic begrüßt den erfahrenen Vertriebsexperten Armin Schuhbeck im Vertriebsteam für die D-A-CH-Märkte. Schuhbeck kennt die Reisegebiete bereits.
Armin Schuhbeck
(Quelle: Mavic )
Schuhbeck verantwortet ab sofort mit den Postleitzahlengebieten 80 bis 94 weite Teilen von Bayern. In Österreich betreut er den Fachhandel in Vorarlberg, im Salzburger Land und Tirol. Er übernimmt das Gebiet von Armin Hackl. Armin Hackl hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Die Leitung des D-A-CH-Gebietes liegt bei Christian Lehner. Schuhbeck war zuvor zehn Jahre für den Hamburger Fahrradhersteller Bergamont in Österreich, Norditalien und Deutschland als Vertriebsmitarbeiter unterwegs und gehörte fast zwei Jahre in Hamburg zur Marketingabteilung.



Das könnte Sie auch interessieren