Entscheidung am 20. Mai 03.05.2022, 14:11 Uhr

Accell bereitet Aktionäre auf Übernahme durch KKR vor

Vor der außerordentlichen Hauptversammlung der Accell-Aktionäre am 20. Mai gibt der niederländische Fahrradkonzern noch Details zum Ablauf bekannt.
Accell bringt die Übernahme durch KKR voran.
(Quelle: Accell Group)
Auf der Hauptversammlung am 20. Mai entscheiden die Aktionäre und Aktionärinnen des Accell-Konzerns über das Übernahmeangebot durch den Investor KKR. Die Niederländer klären nun wichtige Details zur Abstimmung, insbesondere zu wichtigen Schwellenwerten der Abstimmungsergebnisse.
Die Frist für die Erteilung einer Stimmrechtsvollmacht für die Hauptversammlung ist der 13. Mai. Weitere Informationen für Aktionärinnen und Aktionäre sowie alle relevanten Dokumente in Bezug auf das Angebot und die Hauptversammlung (einschließlich Angebotsmemorandum, Stellungnahme und Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung, Tagesordnung und Erläuterungen) finden sich hier.



Das könnte Sie auch interessieren