SAZ Academy 13.07.2020, 09:00 Uhr

Verkaufen 4.0: Verkaufsgespräche, die begeistern

Heute geht es im persönlichen Verkaufsgespräch schon lange nicht mehr (nur) um Informationen. Menschen suchen nach einem guten Gefühl und hinterfragen den Sinn: Warum gibt es das Produkt oder diese Dienstleistung? Und warum für mich?
Verkaufsgespräche-Seminar
(Quelle: SAZ Academy )
In diesem Online-Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie im persönlichen Verkaufsgespräch nicht nur Interesse, sondern echte Begeisterung wecken und damit erfolgreicher verkaufen!
Die Termine
Das Seminar findet statt am 5. August von 10:00 bis 11:30 Uhr und am 26. Oktober von 16:00 bis 17:30 Uhr.
Die Inhalte
  • Was heißt Verkaufen heute?
  • Meine eigene Rolle im Verkauf reflektieren: Was treibt mich an? Mit welchen Glaubenssätzen und Zielen gehe ich in ein Verkaufsgespräch?
  • Unterschiedliche Kundentypen: Was begeistert sie? Was inspiriert sie? Und wie erkenne ich sie im Verkaufsgespräch?
  • User Stories entwickeln: Produkteigenschaften im Verkaufsgespräch erfolgreich in emotionalen Kundennutzen übersetzen
  • Viele Best-Practice Praxisbeispiele
Die Zielgruppe
Verkäuferinnen und Verkäufer die im persönlichen Verkaufsgespräch nicht nur verkaufen, sondern begeistern möchten.
Die Methode
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminarbeginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System „GoToWebinar“ (Achtung: Mails können im Spam landen!). Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Die Trainerin
Annemike Salonen ist Diplom-Kauffrau und Expertin wenn es darum geht, die Kundensicht ins Unternehmen zu tragen und in gewinnbringende, handlungsorientierte Lösungsansätze zu überführen. Ihr Fachgebiet ist Gender Marketing. Hier ist sie eine der wenigen Spezialistinnen in Deutschland und gefragte Autorin und Rednerin. Ihre Workshops und Verkaufstrainings zeichnen sich durch hohe Praxisnähe und starke Erfolgsorientierung aus. Sie vermittelt anschaulich und mit viel Begeisterung, wie Handel und Hersteller ihre Marke und Ihr Angebot für ihre Zielgruppe relevant und erlebbar machen können.
Mehr Informationen finden Sie hier.


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