SAZ Academy 24.06.2020, 08:19 Uhr

Automatisierung in Google Ads – Zugewinn an Zeit und Performance

SEA ist ein Online-Marketing-Kanal in dem Sie sehr viel Zeit sparen, wenn Sie über das richtige Wissen verfügen. Dieses können Sie bei SAZ Academy lernen.
Google Ads lassen sich automatisieren.
(Quelle: SAZ Academy)
Unser Experte Alexander Ficker zeigt Ihnen in diesem Online-Seminar, wie Sie sich Ihre Arbeit in Google Ads zum einen erleichtern und zum anderen positiven Einfluss auf die Performance Ihrer Kampagnen nehmen. Innerhalb des Online-Seminars gibt er Ihnen einen Überblick von teilautomatisierten Vorgängen, wie bspw. dem Einsatz von Regeln, und demonstriert zudem die Einsatzmöglichkeiten von vollautomatischen Kampagnen wie „Smart Shopping“ oder „Smart Display“.
Die Termine 
  • 14. Juli 2020 | 10.00-11.00 Uhr
  • 16. September 2020 | 16.00-17.00 Uhr
  • 17. November 2020 | 16.00-17.00 Uhr
Die Inhalte
Automatisierung bei…
• Textanzeigen
• Displayanzeigen
• Google Shopping
• Gebotsstrategien
• Attribution
• Reporting
Die Zielgruppe
SEA-Manager (Einsteiger & Fortgeschritten), Online Marketing-Verantwortliche
Die Methode
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System „GoToWebinar“ (Achtung: Mails können im Spam landen!). Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Der Trainer
Alexander Ficker ist Experte im PPC-Marketing und bereits seit 2010 im Online-Marketing tätig. Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet er das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen. Als Verfasser von Fachartikeln und Speaker auf Branchen-Events teilt er gerne sein Wissen. Gemeinsam mit seinem Team ist Alexander Ficker zertifizierter Google Premium Partner für alle CPC-basierten Werbemöglichkeiten von Google. Zusätzlich trägt Alexander bei Bing und bei der russischen Suchmaschine Yandex den Titel „accredited Professional“. Auch der BVDW verlieh der xpose360 GmbH für das Jahr 2018 das „SEA Qualitätszertifikat“. Die xpose360 ist spezialisiert auf Leistungen im Bereich PPC Marketing, Affiliate-Marketing und SEO und betreut dabei Kunden wie Singapore Airlines, Yello Strom, NORMA, Peter Hahn uvw. Mit einem leistungsstarken Team von 45 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen.
Mehr Informationen finden Sie hier.


Das könnte Sie auch interessieren