SAZ Academy 03.08.2020, 08:43 Uhr

Amazon Insights: Produktplatzierung, Markenaufbau & Verkaufs-Tools

Egal ob Sie nun Seller oder Vendor sind, wenn Sie ein Produkt auf Amazon verkaufen, sind Sie nie alleine. Lernen Sie, wie Sie Ihre Produkte gekonnt in Szene setzen und mit Hilfe von Tools Ihre Verkaufszahlen steigern.
SAZ Academy Seminar: Amazon Insights
(Quelle: SAZ Academy)
Unser Experte erklärt in diesem Online-Seminar, wie die Mechanismen der Bewerbung auf den verschiedenen Kanälen funktionieren und wie Sie Produkte so darstellen, dass sie über denen der Konkurrenz angezeigt werden. Zudem gibt unser versierter Trainer Einblicke in Rankingfaktoren und Arbeitsweisen des Amazon-Marktplatzes und wie Sie diese für sich nutzbar machen können.
Die Termine
Das Seminar findet statt am 25. August von 10:00 bis 11:30 Uhr.
Die Inhalte
Unter anderem lernen die Teilnehmer, wie sie Produkte gekonnt in Szene setzen, wie User eine Produktseite wahrnehmen, welche Texte an welchen Stellen am besten wirken, wie Amazon mit dem angelegten Text umgeht und die Auswahl der richtigen Bilder. Sie lernen, wie sie per Konkurrenzanalyse ihre stärksten Wettbewerber ausfindig machen und wie sie mit Automatisierung Zeit und Geld sparen.
Die Zielgruppe
Zielgruppe sind Seller und Vendoren auf Amazon, die ihre Präsenz und Verkaufsstrategie noch planen oder frisch gestartet haben.
Die Methode
Dieses Online-Seminar dauert 90 Minuten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit Fragen zum Thema zu stellen. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System „GoToWebinar“ (Achtung: Mails können im Spam landen!). Sollten Sie 1h vor Seminar noch keinen Link haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns! Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.  Gleichfalls erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat im Nachgang.
Der Trainer
Michael Frontzek ist inzwischen seit nun mehr als acht Jahren im E-Commerce unterwegs. Als gelernter Wirtschaftspsychologe und Gründer und Geschäftsführer von MiToU UG unterstützt er Seller und Vendoren erfolgreich in den Bereichen E-Commerce, Market-Place Optimierung, Fulfillment, SEO/SEA, Social-Media und Markenbildung. Er legt sehr großen Wert auf individuelle Betreuung, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abgestimmt ist – egal ob dieser auf Amazon, Ebay, real.de, Rakuten oder im eigenen Webshop Produkte anbietet.
Mehr Informationen finden Sie hier.



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