Umbau abgeschlossen 17.12.2021, 09:00 Uhr

Lucky Bike feiert Wiedereröffnung in Hessen

Seit dem 15. Dezember hat die Lucky Bike-Filiale an der B7 in Kassel wieder geöffnet: Auf 3.000 Quadratmetern findet sich jetzt ein neuer Verkaufsraum mit Teststrecke.
Die neue Filiale mit großer Verkaufsfläche und Teststrecke
(Quelle: Lucky Bike)
Vor Ort stehen ab sofort zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für allen Fragen rund um das Thema Fahrrad und E-Bike bereit. „Der Umbau hat sich gelohnt, die Auswahl ist größer, das Einkaufserlebnis ist jetzt noch besser. Wir freuen uns sehr auf alle Kundinnen und Kunden“, sagt Filialleiter Tobias Grundmann.
Neben allen Radtypen und zahlreichen Marken, bietet die Lucky Bike-Filiale Beratung zu Fahrradleasing, Finanzierung und Versicherung. Zudem gibt es einen Werkstattservice für alle Fahrräder, unabhängig von Alter und Marke – Leihradservice inklusive. Auf der Teststrecke können die Fahrräder ausgiebig Probe gefahren werden.



Das könnte Sie auch interessieren