Lange Partnerschaft 30.03.2022, 10:58 Uhr

Lucky Bike eröffnet Trek Store in Bielefeld

Der Filialist Lucky Bike eröffnet am 1. April seinen ersten Trek Store mit 600 Quadratmetern im Sunderweg in Bielefeld, neben dem neuen Lucky Bike-Standort.
Der neue Trek Store öffnet in Bielefeld.
(Quelle: Lucky Bike)
Der Store vereint das Markenportfolio des US-amerikanischen Herstellers Trek unter einem Dach. „Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft mit Trek und wir wollen mit diesem Store den gemeinsamen Weg intensivieren“, erklärt der Lucky Bike-Geschäftsführer Dietmar Eickelmann die Zusammenarbeit. 
„Es ist ein reiner Trek Store in dem wir uns auf die Produkte dieser Marke fokussieren. Es gibt Mountainbikes, Gravelbikes, Rennräder, Trekking und natürlich auch E-Bikes. Daneben ausgewähltes Zubehör und Kleidung aus unserem Sortiment, sowie die Marken Diamant, Electra und Bontrager“, erklärt Filialleiter Philipp Kube.
Im Geschäft gibt es außerdem einen speziellen Bereich, in dem das Rad auf den Kunden abgestimmt werden kann: Im Fit Kiosk kann man eine technologische Analyse der eigenen Fahrposition durchführen lassen, um das eigene Bike genau anpassen zu lassen.
„Der Store verbindet unsere fast dreißig Jahre Kompetenz in Beratung und Service rund um die Produktpalette von Trek mit unseren Erfahrungen zu Konzepten für den Fachhandel. Ich glaube, das ist uns mit diesem Shop sehr gut gelungen“, so Dietmar Eickelmann.



Das könnte Sie auch interessieren